Hintergrund

Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke

Die ersten Weihnachtsgeschenke sind fertig und schon verteilt. Hab für die Mütter aus unserer Krabbelgruppe aus Babynahrungsgläschen kleine weihnachtliche Windlichter gebastelt. Einige der Mütter kenne ich schon seit dem Geburtsvorbereitungskurs. Weitere Treffen sind geplant, vom Eisessen bis hin zum Turnen, wenn die Zwerge mal laufen können. Und das kann nicht mehr lange dauern. Aber zuerst treffen wir uns im nächsten Jahr bei unserer Hebamme zum Mutter-Kind-Frühstück. Insgesamt hab ich 6 von diesen Teelichtern gebastelt. Beim nächsten Mal zeige ich dann die Geschenke für meine Kolleginnen (auch wenn ich im Moment nicht mehr arbeiten gehe, vergessen kann ich die Mädelz ja trotzdem nicht ;o) Aber da passen keine Babygläschen, bin da noch die einzige mit Baby.


Keine Kommentare: